Ins Haus Uriniren bei Läufigkeit

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Pine schrieb am 18.03.2023
Immer wenn Bella läufig ist, passiert es, dass sie nachts wieder ins Haus macht. Hat da jemand Erfahrung oder Tipps?
VG
1 Antwort
Guten Tag, bei der Läufigkeit der Hündin sind natürlich auch die Geschlechtsorgane geschwollen, dadurch kann natürlich ein zusätzlicher Druck auf der Blase entstehen, so dass sie nicht wie gewohnt so lange aushalten kann. Vielleicht gehen Sie nochmals spätabends mit ihr heraus, damit sie ihr Geschäft erledigen kann und es nicht so lange dauert, bis die Morgenrunde ansteht.

Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com