Hund macht in die Wohnung

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Charly74 schrieb am 28.01.2017
Mein Hund Jack Russel Mix macht zwischen durch seinen Haufen mitten in die Küche meistens immer der gleiche platz! Manchmal liegen Wochen dazwischen und manchmal nur zwei oder drei tage er ist jetzt fasst drei jahre alt
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 30.01.2017
Hallo,

zu Ihrem Anliegen hätte ich gern noch ein paar Informationen:

Seit wann macht Ihr Hund das? Schon immer oder hat es plötzlich angefangen?
Macht er es in Ihrer Anwesenheit oder nur wenn er allein ist?
Und wie reagieren Sie, wenn Sie es bemerken?

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten