Was hat mein Hund

Welpenerziehung ❯ Angst
Sibel123 schrieb am 13.05.2019
Mein Hund hat letztens nach 6 Monaten bei uns die Couch zerrissen das was er nie gemacht hat Unsinn er ist ein ganz pflegeleichter Hund
3 Antworten
Sibel123 | Fragesteller/in
schrieb am 13.05.2019
Was für ein Problem hat er das er sowas gemacht hat ???
War diese Antwort hilfreich?
Sibel123 | Fragesteller/in
schrieb am 13.05.2019
Beim einsteigen ins Auto kein Problem so bald Auto los fährt fängt er an zu bellen was kann ich mache.
War diese Antwort hilfreich?
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 29.05.2019
Hallo Sibel,
offensichtlich beginnt bei Ihrem Vierbeiner die Pubertät und er stellt einiges in Frage. Begegnen Sie diesem Verhalten mit Konsequenz. Wichtig sind Regeln und Grenzen und diese sollten auch eingehalten werden. Zudem sollte er artgerecht ausgelastet werden, zB. mit Suchspielen.
Bitte beachten Sie das das nur ein Therapieansatz aufgrund Ihrer Beschreibung ist, eine individuelle Beratung erfordert einen persönlichen Kontakt und Inaugenscheinnahme des Hundes.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet