Zwangsstörung

Allgemeines
Channy3105 schrieb am 12.01.2018
Hallo ich habe eine 1 jährige americanische bulldoggen hündin und sie hat von anfang an ein problem mit ihren schwanz was immer ausgeprägter wird wenn sie sich aufregt dann jagt sie ihren schwanz im altag wird es immer schwerer hundeschulen nehmen uns nicht an sie meinen das mann mit ihr nicht arbeiten kann sie hat jetzt schon 40 kg was das ganze ganz schön erschwert im Alltag ich hoffe sie können mir ein paar tips geben LG
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 12.01.2018
Hallo Channy,
bitte kontaktieren Sie einen professionellen Hundetrainer in Ihrer Nähe. So ein Verhalten ist nicht in einer normalen Hundeschulen Gruppenstunde zu lösen. Der Trainer muss zu ihnen nach Hause kommen und sich den Hund ansehen.
Hier finden Sie Trainer meines Berufsverbandes. http://www.bvz-hundetrainer.de/Mitglieder-Aktive-Mitglieder.html?c=1&s=6#iam
Liebe Gruße und viel Erfolg!
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de