Zum Workshop Leinenführigkeit

Allgemeines
tam658 schrieb am 11.02.2016
Hallo, Ich bin wirklich sehr interessiert an dem Workshop zur Leinenführigkeit mit Jörg. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Zickzack Übung bei meinem Hund bis jetzt überhaupt nicht funktioniert. Ich ziehe ihn halt im zickzack über den Weg. Deshalb meine Frage: Was ist wenn ich viel länger brauche als die anderen Teilnehmer um mit einer Übung weiterzukommen? Sind mir dann alle voraus und ich hinke hinterher? So war es nämlich immer in der Hundeschule,dass ich nicht mehr mitgekommen bin und es dann ganz sein gelassen habe. Oder wie funktioniert das beim Online Workshop? Sind die Videos auch noch länger als 6 Wochen zu sehen, so dass man individuell weiterüben kann?  Danke für eine Antwort
2 Antworten
Richard K.
schrieb am 17.02.2016
Hi! Die Inhalte des Workshops sind auf jeden Fall noch bis zu einem halben Jahr nach Ende für dich einsehbar. So kannst du dir genug Zeit lassen und dein eigenes Tempo wählen. Es gab ein paar technische Probleme bei der Registrierung, so dass wir bis heute Abend noch einmal den Registrierungsprozess geöffnet haben. Falls du noch mit dabei sein möchtest, dann kannst du dir hier den Zugang holen: http://www.lockere-leine.de/nachzuegler/

Viel Spaß und vor allem viel Erfolg euch beiden, LG Richard von MyDog365
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,

ich hoffe, es hat mit dem Zugang geklappt und Sie haben Freude am Workshop.

Viele Grüße,
Stefanie Ott