Zu 5 jahrigem Pudel und 5 Monate alter Dogge Mix Hündin einen Boxer Welpen?

Allgemeines
Nadine F. schrieb am 29.10.2011
5 jähriger Pudel, kastriert, momemtan geistig etwas unterfordert wird aber gerade durch versch. Intelligenz spiele geändert! 5 Monate alte Labbi-Doggen-Mix Hündin, Momentan in der welpen Gruppe und danach Junghudekurs im januar und Begleithundeprüfung, danach VPG.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 29.10.2011
Guten Abend

Die frage die sie stellen auf was soll sie sich bitte beziehen ?

Ob die Hunde zusammen passen werden?

Ob der Pudel dan wohl mehr ausgelasstet ist?

Warum möchten sie noch einen Hund ?

Wie sieht der Tagesablauf bei Ihnen und den Hunden aus ?

LG