woran erkenne ich eine blasenentzündung bein Husky und wie gehe ich dagegen vor

Allgemeines
Thomas H. schrieb am 29.11.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Husky

Geschlecht: M

Alter: 12-13 Woche

kastriert: nein , die hoden sind nicht zu finden

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

Wir hatten unseren Husky soweit das er sich meldet wenn er raus mußte , nun ist es aber so das er das nicht mehr macht . Ich denke das er sich was unterkühlt hat obwohl ich das nicht so recht glauben mag da es ja ein ziemlicher wirbelwind ist . wissen sie einen Rat so wie es jetzt ist müßte ich alle zwei stunden raus
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 29.11.2012
Hallo Thomas,

du bekommst nur Gewissheit, wenn du beim Tierarzt gewesen bist. Gerade bei Welpen sollte man Krankheiten nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Geh bitte zum Tierarzt und teil diesem dein Problem mit. Er wird dir sicher weiter helfen können. Gute Besserung an deinen kleinen Vierbeiner!

LG