Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

woran erkenne ich eine blasenentzündung bein Husky und wie gehe ich dagegen vor

Thema: Allgemeines
  
thomas-hahn schrieb am 29.11.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Husky

Geschlecht: M

Alter: 12-13 Woche

kastriert: nein , die hoden sind nicht zu finden



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

Wir hatten unseren Husky soweit das er sich meldet wenn er raus mußte , nun ist es aber so das er das nicht mehr macht . Ich denke das er sich was unterkühlt hat obwohl ich das nicht so recht glauben mag da es ja ein ziemlicher wirbelwind ist . wissen sie einen Rat so wie es jetzt ist müßte ich alle zwei stunden raus

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 29.11.2012

    Hallo Thomas,


    du bekommst nur Gewissheit, wenn du beim Tierarzt gewesen bist. Gerade bei Welpen sollte man Krankheiten nicht auf die leichte Schulter nehmen.


    Geh bitte zum Tierarzt und teil diesem dein Problem mit. Er wird dir sicher weiter helfen können. Gute Besserung an deinen kleinen Vierbeiner!


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Fehler beim füttern

wir haben eine 16 Wochen alte Labrador Hündin. Seit der 11 Woche ca... mehr

Was kann ich machen

Hallo. Wir haben einen kleinen Pekinese- Chiaua. Er ist 5 Jahre alt... mehr

Bellt unangeleint Menschen an

Hallo, Meine Französische Bulldogge Tyrion (2Jahre) hat nie viel... mehr

Zweihund für Ersthund Stress ?

Hallo, zu unserer Papillon Dame (6,5 Jahre alt) haben wir einen... mehr