Wo kann ich ein intensiv Training absolvieren zum Begleidhund?

Allgemeines
Hannah K. schrieb am 11.05.2012
ich würde gerne eine Begleidhundausbildung mit meinem Hund machen!
4 Antworten
Monika M.
schrieb am 11.05.2012
Guten Abend

Sie möchten Sie möchten mit ihrem Hund die BH laufen ,aus welcher Stadt kommen sie ?

Gibt es keine Hundesportvereine in ihrer Nähe die bieten so was immer an .

Schauen sie sich um und gucken wo sie sich und ihr Hund wohlfühlen

lg
War diese Antwort hilfreich?
Monika M.
schrieb am 11.05.2012
Guten Abend

Sie möchten Sie möchten mit ihrem Hund die BH laufen ,aus welcher Stadt kommen sie ?

Gibt es keine Hundesportvereine in ihrer Nähe die bieten so was immer an .

Schauen sie sich um und gucken wo sie sich und ihr Hund wohlfühlen

lg
War diese Antwort hilfreich?
uschi
schrieb am 11.05.2012
Ja ich möchte die BH laufen, ich bin auch Mitglied im SV

Ich komme aus Leverkusen, leider habe ich hier noch nichts geeignetes gefunden.

lg uschi
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,

schauen Sie sich doch einfach einmal auf der Homepage des BHV (Berufsverband der Hundeerzieher und -verhaltensberater (<a href="http://www.bhv-net.de">www.bhv-net.de</a>) um.

Viele Grüße,

Stefanie Ott