Wieso gibt es hier kaum Antworten auf Fragen ?

Allgemeines
Elli schrieb am 09.07.2011
Hallo,

irgendwie sind wir hier alle fehl am Platze, habe ich das Gefühl.

Viele Fragen werden gestellt, doch selten gibt es eine Antwort.

Bitte nicht böse verstehen, aber das Netz ist voll mit guten Tipps.

Niemand hat Lust, 2 Wochen auf eine Antwort bzw. Tipp zu warten.

Für mich kommt diese "Trainersprechstunde" überhaupt nicht in Frage.

LG

Elli
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 10.07.2011
Hallo liebe Eli,

bitte entschuldige, dass nicht alle Fragen auf einmal beantwortet werden können. Alle Fragen sind auf einmal reingekommen, so dass eine Beantwortung schwierig ist, wenn man auch noch nebenher Hunde therapiert. Deshalb haben wir für diejenigen, die eine sofortige Antwort wünschen eine Hotline eingerichtet. Ihr erreicht mich montags von 16-18 Uhr unter der Rufnummer 0511 71280-490. Ich würde mich über deinen Anruf sehr freuen!