wie mache ich interesant für meinen Hund

Allgemeines
Monika schrieb am 19.06.2012
Hallo,

mein hund ist 6 Monate alt. er versteckt mitlerweile seine Spielsachen, vor mir. Ich habe das gefühl dass selbst Leckerli wie Käse Fleischkäse, ihn nicht mehr beeindrucken.

Er ist verspielt, bring mir aber sein Balli oder Konten nicht mehr. Sondern deponiert sie an einem Platz, in einer Terassenecke.

Meine Hundeschule gibt es nicht mehr. Bei der Neuen kann ich erst wieder in 1,5Wochen gehen. Wollte doch vorher schon was bewegen können.

LG Monika
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 19.06.2012
Guten Tag

Das Spielzeug gehört Ihnen nehmen sie es ihm nach jedem Spielen weg damit es interessant bleibt und er sieht das es ihre Beute ist.

Der Führer bestimmt wann und wie gespielt wird .

Wenn er öfters das Spielzeug hat wie Sie wird er denken das die Beute ihm gehört und er wird bestimmen wann und wie er mit ihnen spielt,

lg