wie kann ich meinen töchtern die angst vor unserem akita welpen nehmen

Allgemeines
buschke schrieb am 12.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: akita

Geschlecht: rüde

Alter: 15 wochen

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

meine töchter haben angst wenn der welpe im spiel hoch springt, oder er knabbert die schuhe an. habe ihnen erklärt das er spielt aber ich kann es den kindern 4 und 6 jahre alt nicht vermitteln und wir wollen ihn doch nicht abgeben1
1 Antwort
Hallo,

das Thema "Kind und Hund" ist ein recht heikles Thema, da es hier vor lauter Missverständnissen nur so wimmelt. Bitte suchen Sie daher schnellstmöglich einen auf Verhalten spezialisierten Tierarzt auf, der sich die Situation bei Ihnen ansieht und Sie in diesen und allen weiteren Fragen berät.

Viele Grüße,

Stefanie Ott