wie kann ich hund und katze noch besser aneinander gewöhnen?

Allgemeines
Sommer16 schrieb am 27.07.2016
Wir haben manchmal einen jack Russel zu besuch (ca 3jahre)mit unserem Kater (ca10)gibt es keine Probleme!
Nur mit unsere katze(16)gibt es ab und zu Probleme!es gibt gefauche und anbellerei!aber nicht immer!aus heiterem Himmel!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.07.2016
Hallo,
Katzen sind ja sowieso sehr eigenwillige Tiere. Aber gerade bei solch einer alten Katze ist es nicht mehr möglich sie noch an einen Hund zu gewöhnen. Ich würde sie, da der Hund ja sowieso nur zu Besuch ist, in dieser Zeit in einen anderen Raum tun, wo sie ihre Ruhe hat.

Liebe Grüße