Wie kann ich Dauerbellen abstelllen

Allgemeines
Edeltraud R. schrieb am 03.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Kaukasischer Owtscharka

Geschlecht: Rüde

Alter: 1Jahr

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: Das er viel bellt wußte ich vorher-aber selbst wenn alle andern verstummt sind fängt er immer wieder an.nach dem Motto antwortet mir bald mal einer. Alles was am Grundstück vorbeikommt wird angebellt bis er es nicht mehr sieht egal Mensch Tier Auto. Habe schon Bastmatten an Zaun gemacht das er nichts sieht-hilft nicht.jetzt macht er es nach Gehör..

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo Frau Rottluff,

aus welchem Grund haben Sie sich für einen Kaukasischen Owtscharka als Hund entschieden? Soll Ihr Hund eine bestimmte Aufgabe übernehmen?

Viele Grüße,

Stefanie Ott