Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

wie bringe ich meinem Hund das Kaffekochen bei?

Thema: Allgemeines
uwe schrieb am 16.09.2011
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

morgen fühle ich mich sclapp und ko. Nach einem Kaffee geht´s besser. Mein Hund dagegen ist schon putzmunter.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(2)

  • Hundetrainerin Milanovic
    Hundetrainerin Milanovic
    schrieb am 17.09.2011

    denke mit dem heissen wasser wäre das zugefährlich für das Tier

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 22.09.2011

    Hallo Uwe,

    Spaß mal bei Seite :)

    Habe ich es richtig verstanden, dass dein Hund morgens zu aufgedreht ist und du dir nur wünscht erst einmal in Ruhe gelassen zu werden bis du deinen Kaffee in Ruhe ausgetrunken hast?

    Versuch deinen Hund in sein Körbchen zu schicken, so dass dieser Vorgang morgens für ihn alltäglich wird. Sobald du ihn vom Körbchen abrufst, belohnst du ihn, damit er das Körbchen nicht als Bestrafung sieht. Melde dich, wenn du mehr Infos brauchst oder wenn ich deine Frage falsch verstanden habe. Einen schönen Abend noch!

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Futter

Mein Welpe ist 4 1/2 Monate alt und bekommt 3 mal täglich Futter.... mehr

jammern

Mein Rüde ein Westi, 14 Jahre alt hat seit ein paar Monaten eine... mehr

Alleine lassen

Hallo, mein 2,5 Jahre junger Malteser Rüde Mailo muss in 2... mehr

Hundeerziehung

Guten Morgen.Wie kann man den Hund das Anspringen abgewöhnen,er... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.