Wie bekomme ich den Jagdtrieb unter Kontrolle, damit ich nicht im Rollstuhl lande?

Allgemeines
kleistermanuel schrieb am 23.10.2021
Habe mir schon mehrere Rippen und Finger gebrochen, weil mein Husky einfach los springt, läuft, wenn er etwas wittert oder sieht. Auf Kuh, Reh, Katze, habe ich ihn schon konditioniert. Wie bekomme ich diese Verhalten weg?
1 Antwort
Hallo, wie alt ist denn Ihr Husky, wie lange haben Sie ihn schon und waren Sie mit ihm bisher in einer Hundeschule? Was haben Sie an Leinenführigkeit bisher trainieren können?
Bitte geben Sie mir noch einige Informationen, damit ich Ihnen einen Rat geben kann. Vielen Dank.
Marie-Louise Kretschmer
www. Hundeausbildung-naturnah.com