Wie bekomme ich den Jagdtrieb gebändigt?

Allgemeines
Jessi-Amy schrieb am 09.08.2015
Hallo,
Ich habe eine DSH Hündin die erst knapp 2 Jahre bei mir lebt. Sie ist ein toller Hundund hört sehr gut, wenn da nicht der Jagdtrieb wäre. Ich habe mich hier schon mit einem Trainer befasst und wir haben soweit alles durch. Schleppleinentraining, alternativ Verhalten geübt, auf die Hundepfeife trainiert usw.
Sie muss beim Vorbesitzer zuviele erfolge damit gehabt haben. Mein Trainer meinte, ich solle als letzte Lösung das Sprühhalsband versuchen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.08.2015
Hallo,
wie genau hat das Schleppleinentraining ausgesehen? Welches Alternativverhalten haben Sie geübt?

Liebe Grüße