Wie animiert man den Hund zum Spiel? (zum Beispiel mit Ball?)

Allgemeines
dervatta schrieb am 15.12.2015
Unser Hund ( Kurt)spielt nicht. Möchte ihn etwas geistig und körperlich fordern. Kurt lebt seit 1Monat bei uns , er ist aus Spanien. Er ist eigentlich sehr gelehrig , Futter bekommt er nur aus dem Beutel ( Hand) . An Schleppleine ist er durch Futter abrufbar Kurt ist ein 35cm,5kg Terrier-Mix
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.12.2015
Hallo,
wenn ein Hund nie gelernt hat, zu spielen, ist es sehr schwer, ihm das beizubringen. Haben Sie den Futterbeutel schon einmal geworfen?

Liebe Grüße