Welche Nebenwirkungen kann Anxitane S bei meinem Hund haben?

Allgemeines
Ellen V. schrieb am 09.03.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Jack Russel
Geschlecht: maennlich
Alter: fast 2 Jahre
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Gebe meinem Hund seit gestern Anxitane S. Er ist sehr aengstlich und greift meinen Mann(nur meinen Mann) oefters mit Beissen an. Mein Tierarzt hat mir dann Anxitane verordnet . Welche Nebenwirkungen kann dieses Medikament evetuell haben?
1 Antwort
Hallo Frau Vafiapoulos,

über die Wirkungen und Nebenwirkungen kann Ihr Haustierarzt Sie am besten aufklären. Bitte kontaktieren Sie ihn hierzu noch einmal.

Ich kann dies leider von hier aus nicht abschätzen, da ich die Diagnose Ihres Tierarztes nicht kenne und auch den weiteren Gesundheitszustandes Ihres Hundes nicht einschätzen kann.

Viele Grüße,
Stefanie Ott