Wasserspiele bei -13°???

Allgemeines
Aniratak schrieb am 19.01.2017
Guten Tag -

Ich nehme an, die Tagesaufgaben werden durch einen Zufallsgenerator gewählt … bei den aktuellen Temperaturen sind Suchspiele im Wasser wohl eher nicht angezeigt, oder meinen Sie das wirklich ernst?

Einmal war die Aufgabe, mit aufgestellten Bein den Hund auf den Oberschenkel und von dort wieder runterspringen zu lassen. Wie kann man diese Übung für eine 33kg schwere Hündin anpassen?

Sonst bin ich glücklich mit Ihrer App, gibt viel Anregung und gute Infos - danke!

Einen guten Tag und freundliche Grüsse,

Katarina
1 Antwort
Hallo Katarina,

vielen Dank für Dein Feedback!
Damit hast Du natürlich vollkommen recht. Wir beantworten hier allerdings nur Fragen zur Erziehung und Verhalten und haben leider keinen Einfluss auf die technische Organisation der App. Bitte schicke Deine Anmerkungen doch noch einmal direkt an das Team von MyDog365 (https://www.mydog365.com/kontakt/), damit sie die Anregungen aufnehmen können.

Vielen Dank und liebe Grüße
Carolin