Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Wasserspiele bei -13°???

Thema: Allgemeines
  Bayern
Aniratak schrieb am 19.01.2017   Bayern
Angaben zum Hund: Pastor Mallorquin, weiblich, kastriert, Alter 1-5 Jahre

Guten Tag -

Ich nehme an, die Tagesaufgaben werden durch einen Zufallsgenerator gewählt … bei den aktuellen Temperaturen sind Suchspiele im Wasser wohl eher nicht angezeigt, oder meinen Sie das wirklich ernst?

Einmal war die Aufgabe, mit aufgestellten Bein den Hund auf den Oberschenkel und von dort wieder runterspringen zu lassen. Wie kann man diese Übung für eine 33kg schwere Hündin anpassen?

Sonst bin ich glücklich mit Ihrer App, gibt viel Anregung und gute Infos - danke!

Einen guten Tag und freundliche Grüsse,

Katarina

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Carolin Sieling
    Carolin Sieling
    schrieb am 26.01.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo Katarina,

    vielen Dank für Dein Feedback!
    Damit hast Du natürlich vollkommen recht. Wir beantworten hier allerdings nur Fragen zur Erziehung und Verhalten und haben leider keinen Einfluss auf die technische Organisation der App. Bitte schicke Deine Anmerkungen doch noch einmal direkt an das Team von MyDog365 (https://www.mydog365.com/kontakt/), damit sie die Anregungen aufnehmen können.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Carolin

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Unterwerfung

Hallo meine zwergpinscherhündin 10 monate alt. Will sich von nichts... mehr

abmelden einer vertorbene Katze

ich hab eine frage wie kann ich im kunden portal meine vertorbene... mehr

Angst Hund

mein Proplem ist das meine Hündin Lisa von allen möglichen sachen... mehr

Der Vierbeiner ist immer hippelig

Woran kann es liegen das unser Vierbeiner immer aufgedreht ist(... mehr