Was tun, wenn Hund Motorradfahrer anbellt?

Allgemeines
Marcel 1. schrieb am 17.07.2022
Was kann man machen, wenn Besuch mit dem Fahrrad oder Motorrad zu uns kommt und unser Hund sie anbellt und total aufgelöst ist?
1 Antwort
Hallo, wie alt ist Ihr Hund und seit wann bellt er Fahrradfahrer und Motorräder an? Macht er das auf der Straße auch? Hatten Sie schon einmal eine Hundeschule besucht, in der er mit diesen Dingen konfrontiert wurde?
Können Sie mir bitte nochmals einige Informationen geben? Vielen Dank.
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildungnaturnah.com