Was tun, wenn der Hund beim Gassi gehen bei jedem Geräusch stehen bleibt?

Thema: Allgemeines
  
jennifer34 schrieb am 21.08.2022   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage


Sobal ich gassi gehe möchte er am liebstes der ganzen Welt zuschauen was sie macht. Wen Kinder spielen, oder andere Leute in der Nähe reden setz er sich hin und möchte zuhören als ob er noch sagen würde ....Mama brlng ma Kaffee.


Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!
Antworten(1)
  • Marie-Louise Kretschmer
    Marie-Louise Kretschmer (Hundetrainer)
    schrieb am 24.08.2022
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Guten Abend, das ist bei Welpen durchaus normal. Sie nehmen eben die Welt wahr, indem sie schauen. ich sage immer zu meinen Hundekunden: Lass sie einfach sitzen und "dumm schauen", dann lernen sie die Welt kennen. Also Geduld und einfach schauen lassen und dann ggf. mit einem Leckerchen weiterlocken, damit man irgendwann auch mal wieder zu Hause ist.
    Viele Grüße aus Wiesbaden
    Marie-Louise Kretschmer
    www.Hundeausbildung-naturnah.com

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen
Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.
 Mit Google anmelden
Weitere Fragen zu diesem Thema:
Was tun, wenn der Hund sich im Genitalbereich ständig leckt?

Guten Tag. Unser Rüde ist seit April 2022 kastriert. Er ist fast

... mehr

Was tun, wenn der Hund im Zwinger jault?

Hallo, unsere Hündin Mira jault ständig, wenn wir sie in ihren

... mehr

Welpe greift Besen und Co. an, was kann ich tun?

Hallo, seit gestern haben wir einen Cockapoo-Welpen (12 Wochen).

... mehr

Wie der Hündin das Bellen auf Kommando beibringen?

Hallo, wie kann ich meiner Hündin beibringen, dass sie nur auf

... mehr