Was tun bei Juckreiz beim Ohr?

Allgemeines
kristinasibashvili schrieb am 16.05.2021
Hallo,

meine Welpe hat Juckreiz nur bei einem Ohr. In diesem Ohr ist auch bisschen Blut, ich vermute dass es Blut ist, aber so richtig blutet sie nicht, man sieht nur ein bisschen rötlichen Schmutz. Ich weiß nicht ob das Ohrmilben sein könnten weil ich habe in ihr Ohr rein geschaut und dort war kein Parasit drin, außerdem benutzt mein Hund die Frontlinetropfen. Mit freundlichen Grüßen Kristina
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.05.2021
Hallo Kristina,
es kann sein, dass der Hund eine Allergie hat, möglicherweise auf die Tropfen. Es kann sich aber auch, wie Sie geschrieben haben, um Milben handeln. Auch ein Ekzem ist nicht auszuschließen. Um genau rauszufinden, was Ihr Hund hat, sollten Sie ihn tierärztlich untersuchen lassen.

Liebe Grüße