was tu ich wenn mein hund in meiner abwesenheit schnappen tut

Allgemeines
Butt M. schrieb am 12.07.2012
Unsere doberman hündin ist so eine ganze liebe doch wenn meine kinder allein mit ihr sind bellt sie und möchte auch immer mal zu zwicken, was kann ich tuen das sie das auch in meiner abwesenheit nicht tut
1 Antwort
Hallo Frau Butt,

wenn kein Erwachsener in unmittelbarer Nähe ist und Kind und Hund ständig (!!!) beobachtet, dann sind Kind und Hund strikt voneinander zu trennen. Lassen Sie bitte Ihre Kinder und Ihren Hund nicht zusammen, wenn Sie nicht dabei sind!

Viele Grüße,

Stefanie Ott