was tu ich wenn mein bullterrier mich manchmal anknurrt wenn ich ihn streicheln

Allgemeines
maik b. schrieb am 24.08.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: miniatur bullterrier stafford mix

Geschlecht: m

Alter: 4

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

also wenn ich ihn manchmal streicheln möchte knurrt er mich an,das aber nicht immer so,er lässt es auch zu.ansonsten geht alles mit ihm gehorcht aufs wort!bloss man darf ihm auch nicht an den bauch fassen.wie bekomme ich das hin das er das zulässt das ich ihn jederzeit berühren kann.und nicht so das er die kommunikation unterdrückt,also knurren wenn ihm was nicht passt ist schon in ordnungl.
1 Antwort
Hallo Herr Bremer,

wann waren Sie denn zum letzten Mal beim Tierarzt und was wurde untersucht?

Viele Grüße,

Stefanie Ott