Was möchten Sie fragen? Was darf er jetzt fressen, mein Hund hat gebrochen?

Allgemeines
Magdalena R. schrieb am 12.08.2012
heute morgen vor dem ersten Füttern das erste mal und nach den Füttern ca. 7Std. später das zweite mal. Diesmal kam der gesalte Mageninhalt zum Vorschein. Normalerweise bekommt unser Hund gutes Furtter aber aus Zeitmangel habe ich seit 2-3 Wochen wieder das Hundefutter vom Aldi.

Soll ich Kartoffeln oder Reis kochen ?
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 13.08.2012
Hallo Magdalena,

wenn dein Hund heute auch gebrochen hat, solltest du unbedingt zum Tierarzt gehen um Krankheiten auszuschließen. Sollte dein Hund nicht krank sein, könnte es an der Futterumstellung liegen, aber dazu wird dich dein Tierarzt sicherlich sehr gut beraten.

Gute Besserung!

LG