Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Was möchten Sie fragen? LESEN

Thema: Allgemeines
  
silke schrieb am 15.11.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

möchte nur gern mal wissen: wird ein hund krank wenn man zwischen kalt und warme temperaturen wechselt? weil ich arbeiten gehe und da ist meine 6jährige mischlings hündin (sieht aus wie cattle dog) die zeit über im garten mit überdachung. wenn ich komm darf sie rein.

Ich frage deswegen weil mir eine bekannte gesagt hat das der hund krank werden würde. meine hündin war schon seit welpe nicht krank. aber bitte ehrliche antwort :-) wie immer :-)

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 15.11.2012

    Hallo Silke,


    hier kann man sicher keine pauschale Antwort geben. Manche Hunde vertragen das gar nicht und sind andauernd krank und wiederum andere Hunde stecken das total gut weg. Wenn deine Hündin bereits 6 Jahre alt ist und sie es bisher vertragen hat, dann scheint es ihr ja nichts auszumachen ;-)


    Schön wäre, wenn dein Hund draußen z.B. eine Hundehütte mit Stroh drin hätte.


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Seit ihre Freundin gestorben ist ist

Seit ihre Freundin gestorben ist ist meine Cleo Goldenerdriver faul... mehr

Aus beibringen

Hallo, ich möchte gerne meinem hund das " aus" beibringen. Wie mache... mehr

Übersprungshandlung

Mein Murphy, jetzt 10 Monate , verbellt und Springt seit 2 Wochen... mehr

Gezieltes Training

Meine Colliehündin ist 15 Monate. Mit 10 Monaten stellte man fest,... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.