Was möchten Sie fragen? LESEN

Allgemeines
Silke schrieb am 15.11.2012
möchte nur gern mal wissen: wird ein hund krank wenn man zwischen kalt und warme temperaturen wechselt? weil ich arbeiten gehe und da ist meine 6jährige mischlings hündin (sieht aus wie cattle dog) die zeit über im garten mit überdachung. wenn ich komm darf sie rein.

Ich frage deswegen weil mir eine bekannte gesagt hat das der hund krank werden würde. meine hündin war schon seit welpe nicht krank. aber bitte ehrliche antwort :-) wie immer :-)
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 15.11.2012
Hallo Silke,

hier kann man sicher keine pauschale Antwort geben. Manche Hunde vertragen das gar nicht und sind andauernd krank und wiederum andere Hunde stecken das total gut weg. Wenn deine Hündin bereits 6 Jahre alt ist und sie es bisher vertragen hat, dann scheint es ihr ja nichts auszumachen ;-)

Schön wäre, wenn dein Hund draußen z.B. eine Hundehütte mit Stroh drin hätte.

LG