was kann ich tun damit mein Neufundländer ohren und leftzen nicht reibt wand mob

Allgemeines
heibel n. schrieb am 10.10.2012
Ca 7 jahre rüde kastriert war lethargisch möglicherweise unfall als junger Hund. Kiefer schief zunge meist linksseitig wirkt heilpädagogischMachen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse:

Geschlecht:

Alter:

kastriert:

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 16.10.2012
Hallo Nicole,

bitte entschuldige, aber ich verstehe deine Frage leider nicht.

Wann reibt dein Hund mit den Ohren und leftzen an Gegenständen o.ä.? In Stresssituationen oder auch sonst? Warst du schon beim Tierarzt, so dass Krankheiten ausgeschlossen sind? Liegt das Verhalten vielleicht an der Kieferstellung? Hast du den Tierarzt auch hierzu mal befragt?

LG