Warum verliert Bosten Terrier Haare?

Allgemeines
Katja S. schrieb am 30.01.2023
Hallo, unser kleiner Bosti ist jetzt 5 Monate alt. Seit ca. 2 Wochen verliert er extrem viele Haare. Unser Sofa können wir täglich absaugen. Hat das was mit dem Alter zutun? Oder liegt es an der Ernährung? Er hat auch leichte Schuppen im Fell. Kann es auch eine Allergie sein? Viele Grüße
1 Antwort
Hannah K.
schrieb am 30.01.2023
Guten Tag,

hier scheint es sich um ein gesundheitliches Problem zu handeln. Suche mit Deinem Vierbeiner am besten eine Tierarztpraxis auf, um mögliche Behandlungsansätze zu besprechen.

Viele Grüße und alles Gute für Dich und Deinen Vierbeiner!