Warum verbellt mein Rüde andere Rüden?

Allgemeines
Susi 7. schrieb am 22.04.2017
Mein Hund hat Probleme mit anderen Rüden. Nicht mit allen. Größe und Farbe ist dabei völlig egal. Wenn ich dann öfters mit dem anderen Hundebesitzer gehe ist alles in Ordnung. Aber das geht ja nicht mit jedem. Was kann ich machen, das zu unterbinden?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.05.2017
Hallo,
leider ist es auch der Entfernung nicht möglich, zu erkennen, warum Ihr Hund andere Rüden anbellt. Am besten besuchen Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe, wo das Problem vor Ort erkannt werden und Ihnen geholfen werden kann.

Liebe Grüße