Warum leckt unser Beagle uns ständig an!!!

Allgemeines
Manuela O. schrieb am 01.02.2012
bei meinem Mann ist es am schlimmsten ,da leckt er bis er keine Luft mehr bekommt oder sich verschluckt!!!
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 02.02.2012
Guten Tag

Unterbinden sie das bitte .

Sie können das Spiel anders rum spielen sie werden sehen ihr Hund wird weg gehen.

Wenn er auf dem Boden liegt setzten sie sich dazu und streicheln sie ihn (nicht kraulen ) gerne auch mit einem leicht feuchen Lappen,

Normale gegenseitige körperpflege ist im Rudel ok aber übertreiben tut nur der BOSS :)

LG