Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

warum hat mein bully kaum fell hinter den ohren

Thema: Allgemeines
  
finya schrieb am 19.02.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

meine bullydame ist nun 6 monate und hat extrem wenig haare hinter den ohren. bei ihr sieht man das extrem da sie schwarz ist. auch an den hinterläufen und auf dem kopf fiel mir das auf? milben hat sie nicht. wurde darauf untersucht. gibst irgendwelche mittel die man geben kann (zb von fressnapf) wo das fell dichter wird?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(2)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 20.02.2012

    Hallo Diana,


    Hautprobleme sind immer so eine Sache. Die Ursache kann an Allergien oder an organischen Sachen liegen. Es kann aber auch hormonisch bedingt sein.


    So sehr ich dir helfen möchte, aber mit diesem Problem solltest du bitte dringend deinen Tierarzt aufsuchen. Der wird schritt für schritt alles testen und kann dir sicher nach den Tests sagen warum dein Liebling einen Haarausfall hat.


    LG

  • canin-behaviour
    canin-behaviour
    schrieb am 21.02.2012

    Hallo Diana,


     


    um welche Art Bully handelt es sich denn bei Ihrem Hund??


    Bei French und English Bullys ist es leider keine Seltenheit, dass diese unter diversen Kontakt- oder Futtermittelallergien leiden.


    Was bekommt Ihr Hund denn zur Zeit zu fressen??


     


    viele Grüße


    Natascha

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Quitschen

Hallo mein Bailey ist ein total verschmuschter cocker aber sobald... mehr

Bellen

Mein Hund ist 9 Monate und bellt jeden Menschen und jeden andern... mehr

Abgegeben Hund besuchen?

Hallo Ich habe einen Welpen aufgezogen und musste ihn leider nach... mehr

Zerstörwahn und urinieren

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Französischen Bulldogge

... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.