warum hat mein bully kaum fell hinter den ohren

Allgemeines
Diana schrieb am 19.02.2012
meine bullydame ist nun 6 monate und hat extrem wenig haare hinter den ohren. bei ihr sieht man das extrem da sie schwarz ist. auch an den hinterläufen und auf dem kopf fiel mir das auf? milben hat sie nicht. wurde darauf untersucht. gibst irgendwelche mittel die man geben kann (zb von fressnapf) wo das fell dichter wird?
2 Antworten
Sven S.
schrieb am 20.02.2012
Hallo Diana,

Hautprobleme sind immer so eine Sache. Die Ursache kann an Allergien oder an organischen Sachen liegen. Es kann aber auch hormonisch bedingt sein.

So sehr ich dir helfen möchte, aber mit diesem Problem solltest du bitte dringend deinen Tierarzt aufsuchen. Der wird schritt für schritt alles testen und kann dir sicher nach den Tests sagen warum dein Liebling einen Haarausfall hat.

LG
War diese Antwort hilfreich?
Natascha K.
schrieb am 21.02.2012
Hallo Diana,

um welche Art Bully handelt es sich denn bei Ihrem Hund??

Bei French und English Bullys ist es leider keine Seltenheit, dass diese unter diversen Kontakt- oder Futtermittelallergien leiden.

Was bekommt Ihr Hund denn zur Zeit zu fressen??

viele Grüße

Natascha