warum beisst schäfi Junghund in Unterarm

Allgemeines
schäfimami schrieb am 15.07.2016
Hallo habe einen 9monate alten Schweizer Schäferhund und zur Zeit meint er beim Gassi gehen mich stetig an zu springen mich an Bellen und in den Unterarm zu beißen.ich wende mich schon ab von ihm aber ich habe den Eindruck das macht ihn noch Wilder was kann ich tun.
PS er ist nicht kastriert.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.07.2016
Hallo,
Ihr Hund versucht entweder Aufmerksamkeit zu bekommen oder er versucht, Sie zu maßregeln. Am besten bleiben Sie, kommentarlos und ohne ihn zu beachten, stehen und gehen erst weiter, wenn er sich benimmt.

Liebe Grüße