Wann erkenne ich das die Läufigkeit vorbei ist?

Allgemeines
HansGeorgFretz schrieb am 21.01.2013
Frage steht oben.

Meine hündin ist jetzt 1 woche in der läufigkeit.

Ihr hinterteil ist sichtbar angeschwollen und natürlich hat sie ihre blutung.

Doch wann weis ich das es wirklich vorbei ist?

Sprich sie rüden nicht mehr heis sind...

WILL WIEDER IN DIE HUNDESCHULE :-(

Liebe grüße

HANS-G. F.
1 Antwort
Hallo,

wenn Sie mit Ihrer läufigen Hündin derzeit nicht in die Hundeschule dürfen, aber gerne weiter trainieren würden, hier eine Idee: Fragen Sie doch einmal Ihren Hundetrainer, ob er für diese Zeit bereit ist, Ihnen Einzelstunden - bspw. bei Ihnen zu Hause oder an einem anderen öffentlichen Platz - zu geben. So müssten Sie nicht immer eine Trainingspause machen.

Viele Grüße,

Stefanie Ott