Verhalten und Unsauberkeit unseren 2 Süßen

Allgemeines
BlueAngel45 schrieb am 06.01.2016
Hallo
Ich habe zwei kleine Terrier Mischlinge und beide sind ca 6-8 Jahre alt und Geschwister und bei ihnen ist das Problem das sie jedes mal sehr bellen wenn wir ausm Haus gehen oder wenn wir wieder kommen. Und sie sind sehr eifersüchtig und es gab schon beißerein untereinander
In dem haben wir sie trotz regelmäßigem Gassi gehen nicht Stubenrein bekommen.
Da wir noch ein großen Hund haben ist unser Moriz ständig auf unseren grossen Hund los gegangen und beißt ihm immer hinten in die beine

1 Antwort
Hallo,

bitte schreiben Sie mir doch einmal, wo Sie Ihren Schwerpunkt setzen möchten: Liegt Ihnen die Unsauberkeit mehr am Herzen, oder hat das Aggressionsverhalten der Hunde untereinander Priorität?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net