Verhalten

Allgemeines
BabetteHeins schrieb am 12.02.2016
Hallo,

Sobald meinem Hund eine Spielzeug hat fängt er an überall zu schnüffeln und alles ab zu lecken so wie Türen und Boden egal ob das jetzt ins Haus ist oder draußen. Was kann ich da machen?

Meinem Hund ist sehr aktiv und erst 2,5 Jahren alt und ohne Spielzeug bekomme ich dem kaum ausgelastet.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 12.02.2016
Hallo Babette,

ein Münsterländer ist prima mit Nasenarbeit auszulasten. Wie Sie ja schon beschrieben, schnüffelt er gern und viel.
Mantrailing ist hier eine gute Alternative. Vielleicht versuchen Sie das das einmal.
Gruß
Andrea Winter