Unsere Hündin (Collie-Schäferh., 2 J.) ist eine absolute Alphahündin!

Allgemeines
Anja R. schrieb am 11.04.2012
Daran, dass sie Niemanden in unsere Wohnung lässt, haben wir uns schon gewöhnt. Aber es ist nicht wirklich schön, dass fast alle Hunde und ihre Halter mittlerweile einen riesigen Umweg in Kauf nehmen, nur damit sie uns nicht begegnen. Es gibt ein paar Hunde, mit denen versteht sie sich prima - solange, wie kein dritter Hund ins Spiel kommt. Ein entspannter Spaziergang sieht anders aus!
1 Antwort
Hallo Frau Rossbach,

woran machen Sie denn fest, dass Ihre Hündin eine "Alphahündin" ist?

Viele Grüße,

Stefanie Ott