Unsere Beagle-Hündin leckt extrem ihre Pfoten.Allergie konnte nicht bestätigt

Allgemeines
Andrea M. schrieb am 19.08.2012
Wie könnte ein Training aussehen, um ihr dieses Verhalten abzugewöhnen?Sie benutzt dieses Verhalten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Durch einen kurzen Wasserstrahl versuche ich es zu unterbinden. Gibt es etwas , was man auf die Pfoten geben kann ?
1 Antwort
Hallo Frau Mehler-Hannemann,

was haben Sie den unternommen, um eine Allergie auszuschließen? Und auf was - außer einer Allergie - wurde sonst noch untersucht?

Viele Grüße,

Stefanie Ott