unsere 11 moante alte border colliehündin hütet nur ihre Schwester warum ?

Allgemeines
Rita d. schrieb am 02.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse:Border Collie

Geschlecht: weiblich

Alter: 11 Monate

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

wir haben noch zwei weitere Hunde und keiner wir gehütet nur bei ihrer schwester macht sie es..
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 02.10.2012
Hallo Rita,

dann scheint sie zu ihrer Schwester ein besonderes Verhältnis zu haben. Das ist ähnlich wie bei uns Menschen. Wir gehen auch nach Sympathie. Es kann aber auch sein, dass die Schwester die Schwächste im Rudel ist und dass sie somit das Gefühl hat sie beschützen zu müssen.

LG