Übernimmt AGILA Kosten für Hormonchip?

Allgemeines
schneider_kr schrieb am 25.05.2022
Hallo. Ich wollte fragen ob die Agila die kosten für den Hormonchip übernimmt? Wir haben eine krankenversicherung und eine op versicherung für unseren rüde .
1 Antwort
Hannah K.
schrieb am 27.05.2022
Hallo schneider_kr,
hier in der Hundetrainer-Sprechstunde werden ausschließlich Fragen zur Hundeerziehung und -ernährung beantwortet.
Gerne helfe ich Ihnen jedoch weiter. Die Kosten für einen Kastrationschip werden bei AGILA im Tierkrankenschutz übernommen. Weitere Informationen dazu finden Sie auch in unseren FAQ: https://www.agila.de/service/allgemeine-informationen/haeufige-fragen-faq
Viele Grüße