Trauer/ Wut

Allgemeines
HerrRuediger schrieb am 24.07.2016
Guten Tag, mein Hund wurde nachweislich 1 Jahr falsch behandelt! Die TÄ hatte sich geweigert einen Demodex Test zu machen, da sie meinte das bekämen nur junge Hunde! Ich vertraute. Doch als es immer schlimmer wurde wechselte ich den TA und Demodex bestätigte sich! Wir haben alle Wunden verheilt bekommen,nur leider hatte meine Hund 1 Jahr lang auch falsche Medikamente bekommen, falsche Antibiose, Apoquell.... nachdem alles verheilt war bekam er völliges Organversagen und ich musste ihn am 3.3.16 gehen lassen! Wie geht man mit dieser Trauer und Wut um? Das ist meine Frage an Sie. Ein anderer Hund ist keine Option! Gruss Sue Röschegg
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 27.07.2016
Liebe Frau Röschegg,
zunächst einmal tut mir Ihr Verlust sehr leid und ich bedauere das sehr.
Ich kann Ihnen leider nicht wirklich raten, denn jeder geht mit der Trauer um sein geliebtes Haustier unterschiedlich um. Für mich wäre es wichtig darüber zu sprechen. Man kennt ja sicher viele andere Hundehalter und kann sich hier austauschen. Sie können auch möglicherweise Ihre Trauer und Wut einmal zu Papier bringen und ggf. dem Tierarzt, der die Behandlung falsch gemacht hat, einen Brief schreiben.
Wie bereits gesagt, ich verstehe Ihre Trauer und Ihre Wut und wünsche Ihnen alles Gute.
Andrea Winter