Suche Kontakt zu Besitzern von lagotto in der Nähe von Bochum

Allgemeines
Doraband schrieb am 23.07.2014
Mein lagotto i versucht sich jetzt in jeder Situation durchzusetzen .würde gerne mit gleichgesinnten mich gern austauschen.
1 Antwort
Hallo,

leider können Sie hier nur Fragen zu Verhalten und Ausbildung von Hunden an Hundetrainer und Verhaltenstherapeuten stellen. Züchter oder Hundehalter von Lagottos können Sie vielleicht besser im einen oder anderen Hundeforum finden.

Viele Grüße,
Stefanie Ott