Speicheln bei der Autofahrt.

Allgemeines
Flocky schrieb am 10.12.2018
Unser Welpe fast 7 Monate alt. Er fuhr vorher gern auto mit und da war nie was. Weder hat er gespeichelt noch erbrochen. Jetzt vor kurzen fängt er damit dann. Z.b. eine 10min fahrt hat er dicke speichelfäden gehabt. Und heute waren wir ca. 1h unterwegs und nach ca. 1/2 h find er an zu erbrechen und speichelte. Vorher war aber nie was. Erst seit ca. 1 monat
1 Antwort
Hallo,

leider habe ich erst jetzt gesehen, dass Ihre Frage noch nicht beantwortet wurde?

Besteht das Problem noch, oder hat sich das mit dem Speicheln bei Autofahrten mittlerweile wieder gebessert?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net