Spaziergang

Allgemeines
Daniela K. schrieb am 17.07.2012
Ich habe einen 1,5 Jahre alten Beagle. Es klappt alles wunderbar. Außer beim Spaziergang. Da stellt er komplett auf Durchzug und ignoriert mich komplett. Ich kann ihn auch mit nichts ablenken, selbst Futter, Spielzeug etc. wird ignoriert. Er zieht sein Ding durch ohne Rücksicht auf Verluste. Daher kann ich ihn auch leider nicht ohne Leine laufen lassen.

Was kann ich tun um seine Aurmerksamkeit zu bekommen?
1 Antwort
Hallo Frau Krystofiak,

was genau macht Ihr Hund denn auf Spaziergängen, d.h. was meinen Sie mit "er zieht sein Ding durch ohne Rücksicht auf Verluste"?

Viele Grüße,

Stefanie Ott