Sichtbarkeit Frage

Allgemeines
Susan63 schrieb am 29.10.2020
Hallo guten Tag, am Sonntag hoffte ich hier Hilfe zu bekommen und stellte eine Frage, leider kann ich weder die Frage sehen, noch hab ich eine Antwort bekommen. Woran liegt das?
2 Antworten
Hannah K.
schrieb am 30.10.2020
Guten Tag Susan63,
in unserem System konnte ich unter Ihrem Benutzernamen auf den ersten Blick keine Frage finden. Schicken Sie mir gerne eine Mail an h.konitzer@agila.de mit der E-Mail-Adresse, die Sie für das Stellen der Frage bzw. die Registrierung in der Hundetrainer-Sprechstunde genutzt haben. Gerne schaue ich dann einmal genauer nach, warum Ihre Frage nicht veröffentlicht wurde.
Im Allgemeinen gilt jedoch: Ihre Frage wird erst nach kurzer Prüfung von uns veröffentlicht, dies kann jedoch nur geschehen, wenn Sie nach dem Abschicken der Frage den Ihnen zugesandten Aktivierungslink bestätigen. Haben Sie das schon gemacht?
Viele Grüße
Hannah Konitzer
War diese Antwort hilfreich?
Susan63 | Fragesteller/in
schrieb am 30.10.2020
Den Aktivierungslink hab ich bestätigt,
Sende Ihnen die Frage und Mailadresse gerne nochmal.
Viele Grüsse
Susan Kusian