Shakira wird immer langsamer

Allgemeines
elkewildmann schrieb am 04.10.2016
Beim Gassigehen,früher tollte sie rum jetzt nur noch schnüffeln markieren schnüffeln markieren obwohls a Weiberl is aber hebt auch das Beinchen gg sama schon gewhnt
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 04.10.2016
Hallo Frau Wildmann,
vergessen Sie nicht, dass Ihre Hündin mit über 5 Jahren erwachsen ist und das Rumtollen bei vielen Hunden mit der Zeit nachlässt. Auch markieren ist bei Hündinnen gar nicht ungewöhnlich. Lassen Sie sich ruhig schnüffeln und so ihre Welt in Ruhe erkunden. Wenn Sie sich Sorgen darüber machen, lassen Sie sie einmal beim Tierarzt durchchecken, um eventuelle Erkrankungen auszuschließen. Gruß Andrea Winter