schnappen

Allgemeines
Caro 1. schrieb am 02.08.2015
Guten Tag, mein Welpe, zehn Wochen schnappt immer zu. Wie kann ich es ihr abgewöhnen?
Mfg c. Vetter
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.08.2015
Guten Morgen Caro,
Welpen kennen noch keine Beißhemmung und beißen aus dem Grund.
Versuchen Sie es mal mit einem lauten "Au" und gehen sofort weg.
Wenn das nicht hilft, legen Sie einen Finger in ihr Mäulchen und halten die Zunge fest. Das ist für den Hund unangenehm.

Liebe Grüße