Regeln in einer häuslichen Hundepension

Allgemeines
Liasa H. schrieb am 25.08.2016
Schönen guten Tag:) Ich habe eine häusliche Hundepension (alle Hunde leben in meiner Wohnung und dürfen sich überall frei bewegen) Meine zwei eigenen Hunde Labrador Hündin 7 Jahre alt und Doggen Mischlingshündin 5 Jahre sind immer dabei und müssen dem entsprechend viel einstecken! Ich frage mich oft wie ich mich den beiden gegenüber verhalten sollte! Ich weiß nicht recht wie ich das in einer Frage packen soll. Zum Beispiel Thema füttern, hat es eine Bedeutung in welcher Reihenfolge die Hunde ihr Futter bekommen, also sollten meine beiden immer als erstes ihren Napf bekommen oder ist das egal? Mfg Lisa Post
1 Antwort
Ob sie zuerst ihr futter bekommen oder später ist egal. Was nicht egal ist, ist die tatsache, dass gerade deine hunde respektvolles verhalten von den anderen erwarten dürfen, wenn sie schon eindringlinge ertragen müssen. Daher solltest du auf die kommunikation achten und ggf. die stänkerer korrigieren.