Polizeihund

Allgemeines
leisali schrieb am 11.12.2019
Sehr geehrtes Team von Agila, mein Partner hat einen ehemaligen Polizeihund (Holländisch Herda). Er ist komplett auf ihn fixiert. Wenn er an der Leine läuft, läuft er immer vor ihm, er hat bereits alles versucht um dieses Verhalten abzustellen. Im Haus oder wenn er frei läuft hört er einwandfrei. Was können wir noch ausprobieren? Des Weiteren hätte ich gerne eine bessere Bindung zu ihm. Wie schaffe ich es das er auch zu mir eine Bindung bekommt
1 Antwort
Hallo,

ich muss einmal genauer nachfragen: was genau macht der Hund Ihres Partners beim Spazierengehen, das stört? Und was wünschen Sie sich statt dessen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net