Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

ohren behandlung schütelen

Thema: Allgemeines
  
anja schrieb am 20.05.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

ich habe einen flat red river der hat ein problem mit dem kopf schütteln .es ist durch das schüttel eine ein blutung im ohr dies worde punktiert nun ist es aber wider gekommen wird warscheinlich mo operirt .was kann ich machen das er sich ticht so schüttelt

mache die ohren sauber und sein mittel bekommt er auch

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 21.05.2012

    Hallo Anja,


    da du die Frage 2 Mal gestellt hast, schau dir bitte meine Antwort unter der anderen Frage an. Vielen Dank!


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund bellt beim Öffnen von Jalousien

Unsere Hündin ist 1 Jahr und 8 Monate. Wir wohnen in einem... mehr

Was ist los mit dem?

Er ist sehr unruhig. Was soll ich machen? mehr

Hund zieht sehr an der Leine

hallo, mein hund zieht sehr an der leine und das nervt ohne ende. ob... mehr

Rastlos und unkonzentriert

Ich habe einen erwachsenen Hund übernommen, der bisher eigentlich... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.