Mora hat seit einer Woche immer wieder Durchfall.Ich habe morgen um 1

Allgemeines
Mora schrieb am 25.11.2013
Uhr Termin in Niederrad Tierklinik um es ab zu klären .Es soll Blut abgenommen und TC gemacht werden. Wird die Rechnung von Ihnen übernommen?

mit freundlichen Grüßen
Brigitte Bornkessel
2 Antworten
Hallo Frau Bornkessel,

zunächst einmal wünsche ich Ihnen, dass es Ihrem Hund bald wieder besser geht. Leider sind wir in der Hundetrainersprechstunde überfragt, wenn es um die Kostenübernahme für Tieraztebesuche geht. Ich leite Ihre Anfrage gerne weiter, so dass Sie bald eine Antwort erhalten.

Veiel Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Kristina D.
schrieb am 26.11.2013
Hallo Frau Bornkessel,

im Rahmen des Tierkrankenschutzes wird die Rechnung übernommen.

Liebe Grüße
Kristina Debel